Strandperlen

Strandperlen
Rialex

2015-07-09

Guillain-Barre-Syndrom: Bin zurück aus der Hölle: Kanülenvergangenheit Part 2

Guillain-Barre-Syndrom: Bin zurück aus der Hölle: Kanülenvergangenheit Part 2: Wie schon gesagt, ich war "stolzer Besitzer" einer Trachealkanüle. Doch hier die gute Nachricht: Sie wurde mir nach und nach &quot...

2 Kommentare:

  1. Hi Netti, vielen Dank für den netten Kommentar. Hab mich sehr gefreut. Habe mich auch gleich bei dir auf dem Blog umgeschaut und muss sagen, ja doch ist cool. Ich hoffe, wir sehen uns mal bald (z.B. dei der Geburt von Annikas Kind). LG John

    AntwortenLöschen
  2. Hi Netti, vielen Dank für den netten Kommentar. Hab mich sehr gefreut. Habe mich auch gleich bei dir auf dem Blog umgeschaut und muss sagen, ja doch ist cool. Ich hoffe, wir sehen uns mal bald (z.B. dei der Geburt von Annikas Kind). LG John

    AntwortenLöschen

danielb-my2015

danielb-my2015
danielb-my2015